Crypto Mewtwu nicht da?

2 Antworten

Ja diesen Monat ist Zapdos und Mai kommt Lavados. Mewtu gibt es seit März nicht mehr bei Giovanni ;) eigentlich ändert sich das jeden Monat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Lynus329
Fragesteller

Ouh

Givanno wechselt immer wieder die Pokemon. Im moment hat er halt zapdos. Er hatte bereits mehrere andere legendäre pokemon.

Du musst wohl abwarten bis er entweder wieder mewtu bekommt oder bis ein besonderes event stattfindet