Pokemon Go: Pokemon vor Entwicklung mit Power Up upgraden oder erst später?

4 Antworten

Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Durch das Upgrade erhöhst du das level deines Pokemon (und damit die WP). Wenn z.B dein Pikachu lvl 5 ist (das sind nicht die WP!) und du es mit einem powr up auf lvl 5.5 bringst, dann wird das Raichu nach der Entwicklung genau so lvl 5 oder 5.5 sein.

Wenn du aber darauf aus bist ein starkes Pokemon zu bekommen, dann spielen natürlich auch die Attacken eine rolle, die dein Pokemon kann. Da diese beim Entwickeln neu ausgerollt werden (absolut Zufällig), ist es empfehlenswert erst zu entwickeln und zu sehen ob es die richtigen Attacken hat.

Heii ich soiele Pokemon Go und bin wenn ich es beschreiben könnte recht erfahrsam.Meine Meinung: Tu es nicht, es kostet dich nur Bonbons und letzt endlich bringt es dich nicht weiter, eigentlich zählt nur alle Pokemons zu fangen und nicht wie viel WP sie haben!Vin Arena kämofen rate ich ab, hikft dir nicht weiter im spiek

A1mD666  19.01.2023, 23:15

Natürlich hilft Kämpfen auf der Arena weiter im Spiel. Man kriegt 50 Münzen pro Tag wenn man nen Pokémon in der Arena hat. Mit dem Gold kannst du viele wichtige Sachen holen

Das Ergebnis ist von der Reihenfolge unabhängig.

Zuerst Entwickeln ist aber trotzdem ratsam, denn dabei werden die Attacken neu ausgewürfelt. Wenn Dein Pokémon dabei die A-Karte zieht, kannst Du Dir den Staub zum Leveln sparen und stattdessen dem Professor eine Freude machen.

Ich glaube nicht der iv soll nur wichtig sein.