Wie bekomme ich ein Aerodactyl in Pokemon Go.?

5 Antworten

Durch Cliff einem Team Go Rocket Boss

Ich denke nicht, dass es zurzeit welche gibt. Da kannst du wohl nur abwarten bis es sie wieder häufiger in der wildnis gibt oder in den forschungen

Eventuell gibt es sie noch in den eiern, aber das weiß ich nicht.

Aber du musst die forschung auch nicht sofort beenden.

Gab es bis vor drei Monaten in der Quest „Gewinne 5 Raids“ jedoch jetzt nicht mehr. Aktuell (Dezember 2020) nur extrem selten wild

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Minafy  07.12.2020, 12:33

Ich glaube ein relativ seltener Rocket Rüpel hat Aerodaktyl was man beim Sieg fangen kann

MarvinK08  07.12.2020, 13:54
@Minafy

Stimmt, bei den Rocket Rüpeln auch. Hab ich ganz vergessen :D danke

Meiner Beobachtung nach tauchen die von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf - ich habe bestimmt schon 8 oder so gefangen. Verhält sich ähnlich mit Ditto.

In der Regel aus Eiern, aber ob derzeit welche auch Eiern schlüpfen, weiß ich nicht. Die kommen aber immer wieder, also wenn du die Aufgabe jetzt nicht erledigen kannst, lass sie links liegen.