Crypto MewTwo Frustration vergessen?

3 Antworten

Crypto Pokemon kann man nur zu speziellen Events andere Attacken als Frustration zu geben.

Wann das nächste mal sowas ist, ist nicht bekannt.

Frustation kann man nur zu speziellen Ereignissen erlnen. Die kommen immer wieder, einfach abwarten

Mit einer Top-LadeTM sollte es eigentlich möglich sein Frustration zu verlernen. Eine normale Lade-Tm bringt nichts, lediglich bei Rocket Events...

Und Mewtu kann kein Psychoschock, es kann als beste Attacke Psychostoß

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon