2. Lade-Attacke Pokemon Go?

3 Antworten

Wenn du die Pokémon entwickelst, behalten diese natürlich die zweite Ladeattacke. Das ist bei allem so :) aber als Tipp würde ich dir empfehlen, dass du den jeweiligen Pokémon schon in der Baby-Stufe die Attacke beibringst, da die dann nur 10.000 Staub kostet. Ist natürlich nur möglich bei Pokémon, die auch ein Baby haben. (Zum Beispiel Mampfaxo, Azurill oder Togepi)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Die Weiterentwicklungen haben auch zwei Ladeattacken. In deinem Fall macht es sogar Sinn, erst dem Togepi eine zweite-Ladeattacke zu geben und es danach zu entwickeln. Togepi ist ein Baby-Pokemon, da ist die zweite Lade-Attacke billiger.

Fuchsfell943
Fragesteller

Das ist perfekt.

Danke für die schnelle Antwort.

Die Weiterentwicklungen haben dann auch zwei Attacken und du solltest es direkt bei Togepi machen denn dann ist es günstiger