Pokemon Go löschen und wieder installieren, gehen Daten verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zurzeit in portugal und habe dort eine itunes karte geschenkt bekommen, wo ich mir eine portugiesische apple id für machen musste um sie einzulösen. Könnte ich  jetzt pokemon go löschen und über die portugiesische apple id runterladen um mir dann von dem geld von dieser apple id bei pokemon go pokecoins kaufen zu können? Könnte ich die app dann erneut löschen und wieder über die deutsche apple id runterladen ohne bei dem ganzen Prozess irgendwelche Daten zu verlieren? Danke im vorraus ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du mit deinem letzten Satz selbst beantwortet. Deine Daten sind über dein Google-Konto gespeichert. Wenn du die amerikanische Version also deinstallierst und die deutsche installierst, werden deine Daten nicht verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoni11
19.07.2016, 22:18

Traumhaft, dann mach ich das mal 😉

1

Was möchtest Du wissen?