Pokemon Go: Doppelte Pokemon löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht. Jedoch "verschickst" du diese an deinen Professor und bekommst dann so Bonbons.

Dazu musst du das Pokemon aufrufen und gaaaanz nach unten Scrollen. Da kannst du dann Verschicken anklicken.

Du kannst sie verschicken und dafür Bonbons bekommen

Vielen Dank :)


0
@mathisschmidtke

Nein dazu bedarf es kein bestimmtes Level.
Einfach wie oben beschrieben vorgehen :)

1