Pokemon Go deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Starte dein iDevice mal neu, hat mir auch schon oft geholfen. Sonst ggf nach dem Restart nochmal löschen.
Ganz runtergeladen und installiert ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es vermutlich noch nicht vollständig installiert. Das kann auch evtl. mal Fehlschlagen, weil das zur Zeit extrem nachgefragt wird. Einfach immer wieder probieren. Wenn es fertig installiert ist, kannst du es löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen dein Handy an den PC anzuschließen, dann suche dir alle Dateien der Pokemon GO App und lösche sie manuell.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für ein Handy? Falls du ein Android hast, geh mal in den Playstore, such die App und drücke da auf deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sam1388
14.07.2016, 10:38

.. steht ja nur apple, ios und appstore dort.

1

Starte das iphone neu dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone neustarten und löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch dieses drecks spiel in dem einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?