Vermutlich weil die Gummibärenbande über einen längeren Zeitlauf lief und es mehr Folgen davon gab als Darkwing Duck.

Und nur weil du die Serie damals nicht mochtest, heisst das ja nicht dass deswegen viele andere Leute sie ebenfalls nicht mochten. Vielleicht hatten die Gummibärenbande tatsächlich bessere Einschaltquoten als Darkwing Duck.

...zur Antwort

Das Bild landet nur im Internet, wenn die "vertrauenswürdige" Person das Bild im Internet hochlädt. Durch's verschicken allein wird es nicht gleich automatisch im Internet landen.

...zur Antwort

Wenn du keine Ausbildung abgeschlossen hast, hast du somit auch keinen Beruf erlernt, daher wohl nichts.

...zur Antwort

Na was siehst denn du wenn du auf das Bild schaust? Im Vordergrund das Wasserbecken umgeben links und rechts vom Garten, im Hintergrund das Grabgebäude mit den Minaretten.

...zur Antwort

Was sagt dein Vater zu all dem? Wenn deine Mutter dir gegenüber gewalttätig ist, dann geh am besten zum Jugendamt. Mehr fällt mir jetzt gerade leider nicht ein.

...zur Antwort

Soweit ich das noch in Erinnerung habe:

- Einstellungen

- Anzeige&Helligkeit

- Automatische Sperre - da kann man die Zeit ändern.

...zur Antwort

Sprengstoffverordnung: "Das Abfeuern von Raketen ist vom 31. Dezember 00.00 Uhr bis 1. Januar 24.00 Uhr erlaubt". Daher sollte es kein Problem sein. Falls ihr keine Unstimmigkeiten mit euren Nachbarn haben wollt, teilt ihnen doch am besten mit, dass ihr vorhabt Böller zu zünden.

...zur Antwort

Jeder Fernsehsender wechselt mal das Programm, wäre ja sonst langweilig wenn jeder Sender immer nur das gleiche sendet. Vielleicht läuft irgendwann wieder Family Guy. Nicht jeder findet die "Cleveland Show" behindert, es gibt auch Leute die diese Serie mögen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.