BBruder schlägt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es nicht viel. Rede mit euren Eltern oder Großeltern.

Wenn nichts hilft, dann wende dich an die Polizei.

Gegen den großen Bruder kann man sich mit normalen Mitteln körperlich kaum durchsetzen.

Hast du es denn deinen Eltern schon gesagt? Was meinen die dazu? Die müssen doch irgendetwas dagegen unternehmen können.

Die sagen ja auch was aber sie waren heute nicht da

0

Eltern?
Jugendamt oder Vertrauenslehrer?

Ich würde dir am ehesten den lehrer/lehrerin empfehlen, da ich denke, dass es deine eltern bestimmt mitbekommen, dass er dich schlägt.
Wenn sie bis jetzt nichts dagegen unternommen haben werden sie es auch in zukunft nicht tun.

Aber hol dir hilfe. Alles liebe

0

Was sagen denn deine Eltern dazu? Und wie alt seid ihr?

Ich bin 14 er ist 19

0

Was möchtest Du wissen?