Serien mit übernatürlichem gesucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin auch ein großer Supernatural Fan und habe ein ganz guten Ersatz gefunden ;) GRIMM in diese Serie geht es wirklich um die Fabelwesen aus denn Geschichten von Grimm um einen Menschen der die wahrheit hinter denn Menschen, Denn nicht jeder Mensch ist nur ein Mensch manche sind auch Fabelwesen wie Bauernschweine, Blutbader, Fuchsteufelin und vielen vielen mehr es ist teilweise  lustig aber hauptsächlich spanend und wie Supernatural in denn Bann ziehend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvel und DC Serien wie z.B. Agents of Shield oder Flash.

Ich weiß ja nicht, welche Episoden du von spn geguckt hast, aber sowohl Sam als auch Dean haben zwischendurch 'übernatürliche Fähigkeiten'

LG:)

Kommentar von Squex
20.04.2017, 18:30

Ich hab spn durch xD, und diese fähigkeiten wie dean als Dämon  oder dam als naja weißt schon sind nur sehr kurzweilig nach 1-3 folgen sind sie eh wieder  normal xD

0

The Vampire Diaries

The Originals

Teen Wolf

Supergirl

iZombie

weiss aber nicht ob alle diese Serien auf Netflix verfügbar sind, die meisten sollten aber verfügbar sein.

Ghostwisperer mochte ich immer:

Eine Frau kann mit Geistern reden und hilft ihnen in den Himmel zu kommen, obs die auf Netflix gibt weiß ich aber nicht

Nach deiner Frage solltest Du unbedingt "Sanktuary-Wächter der Kreaturen" schauen, sehr empfehlenswert!

"Heroes" könnte auch zu Dir passen.

"Alphas" ist auch ganz toll gemacht.

Grimm und Ghostwhisper wurde ja schon genannt!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.  :)

Blood ties, true blood, jessica jones, shadowhunters

Ganz einfach und unkompliziert Mis Fits. Aber ACHTUNG schwarzer Humor

Was möchtest Du wissen?