Pokémon Go Giovanni Mai?

3 Antworten

Eigentlich kommt der ja nur alle paar Monate in Team Rocket Events, es gibt noch keine Ankündigung. Da müssen wir uns noch gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit dem 18.02.2021 Pokemon GO, Level 44 65k Fänge
Er kommt ja eigentlich jeden Monat 1 Mal

Nein? Wie kommst du darauf der würde einmal im Monat kommen?

Der wechselt nur monatlich seine Pokemon.

Events wo er auftaucht gibt es aber nur 1-2 Mal im Jahr.

Zuletzt war das "Rocket-Teamausflug" Event vom 3. - 7. April.

elias38151
Fragesteller

Hatte das so in Erinnerung weil ich erst wieder diesen März wieder angefangen habe und ich dann direkt 2 Monate hinterienander 2 mal Giovanni hatte. 1 Mal Lugia gefangen am 26.03 und Latias gefangen am 16.04🤔

Hm naja schade hatte gedacht der kommt jeden Monat weil ich auch schon etwas länger nicht mehr gespielt habe und er dann direkt 2 mal 2 Monate kam.

Die Forschung kommt schon lange nicht mehr jeden Monat. Eher alle drei Monate im Durchschnitt aktuell. Ich vermute mal, dass man am GOFest Anfang Juni wieder gegen Giovanni kämpfen wird :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon