Pokemon Legenden Arceus Shaymin gefangen aber keine Gracidea erhalten was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Quest selbst noch nicht gemacht, aber bekommt man sie vielleicht als Quest Belohnung? musst du die Quest noch abschließen?

und hast du schon bei den Basis Items geschaut? Denn da tauchen die andern Formwandel Items auch auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4

Die Auftraggeberin hat Einem die Aufgabe gegeben die Blumenwiese zu finden. Im Obsidian Grasland hätte sie einem die Blume gegeben bevor man Shaymin gefangen hat.

Shaymin kann sich nicht entwickeln, nur seine Form verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich müsste es die im Basislager im Obsidian Grasland geben. Eventuell mit allen dort im Lager reden?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.