Pokemon legenden arceus raumzeit verzerrung?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Um eine Raum Zeit Verzerrung zu bekommen muss man einfach warten.

Ein paar Sachen sind dabei aber noch wichtig. Ist irgendeine Sprechblase oder Textbox offen, wird der Timer Pausiert. Hebt man etwas auf oder Kämpft ebenfalls.

Betritt man eine Höhle oder einen neuen Ort, den man mit dem A Knopf betreten muss oder schläft man bis zu einer anderen Tageszeit, dann wird der Timer zurückgesetzt.

Am besten einfach weit weg von Menschen irgendwo sicher hinstellen und bis zu 40 Minuten warten. Aber bei Regen (und noch einem anderen Wetter, das ich vergessen habe) erscheinen auch keine Verzerrungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.