Lohnt es sich Pokémon-Legenden: Arceus zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es lohnt sich 67%
Es lohnt sich nicht 33%
Anderes 0%

3 Antworten

Es lohnt sich

Es lohnt sich definitiv. Nur die Grafik ist sehr, ähm, speziell? Also hübsch ist es nicht, aber spaß machen tut es wirklich ziemlich.

Mir persönlich hat es besser gefallen als die Gen 4 Remakes. Es macht einfach Spaß, durch die Welt zu reisen und Pokémon wirklich in der Overworld zu fangen. Es ist einfach ein komplett neues Spielprinzip.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Es lohnt sich

Für mich hat es sich gelohnt. Wenn du dir nicht sicher bist, guck dir Videos auf YouTube an.

Es lohnt sich

Wie bereits erwähnt ist die Grafik nicht wirklich gut und schreckt auf dem ersten Blick ab, jedoch ist dieses neue Gameplay wirklich erfrischend und hat mir persönlich viel Spaß bereitet. Ist schon was länger her, dass ein Pokemon Spiel mir so viel Freude bereitet hat und an der Grafik habe ich mich einfach gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung