Pokémon Arceus oder Strahlender Diamand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an.

Möchtest du die klassische Pokemon-Mechanik; Rundenbasierte Kämpfe, Orden und Arenen, Zucht und Tausch. Dann bist du mit PSD gut beraten.

Wenn du aber mal auf was komplett neues Lust hast, riesige Areale, Pokemon die sich frei Bewegen, craftbare Items, ein anderes Kampfsystem, in einer nicht ganz so hübschen Grafik, dann würde ich zu PLA greifen

Schau dir die reviews zu den spielen an damit du dir dein eigenes bild zu den machen kannst nachher empfehlen wir etwas was dir nicht gefallen tut