Lohnt sich Pokémon Legends Arceus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den ersten Tests schneidet das Game überraschend gut ab. Es scheint auch zum ersten mal seit vielen Jahren ein Pokémon-Spiel mit anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad zu sein, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Mir gefällt das Konzept mit der Pokémon-Forschung sehr gut, auch die Landschaften sind abwechslungsreich. Die Story wirkt (für Pokémon-Verhältnisse) auch ansprechend. Dass Arceus im Spiel mit den Menschen spricht, finde ich cool und sehr gelungen umgesetzt.

Ich als Pokémon-Veteran der ersten Stunde würde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen!😊

Ru kannst dir ja wenn du die Zeit hast, kurz 1,2 Gameplay Videos davon anschauen und dann für dich selbst entscheiden.

Ich selbst denke es würde Spaß machen, man kann viel sammeln und die Transition zwischen Kämpfen und normal in der Welt rumlaufen ist echt gut gemacht und smooth. Auch find ich das neue Spielprinzip ziemlich cool.

Aber da ist eben nicht jeder der gleichen Meinung, daher schau vllt 1,2 Klips und guck wies dir gefällt :)

Paejexa  29.01.2022, 13:11

Alternativ hilft auch ein Stream auf Twitch

Ich hab jetzt 3 Tage lang damit verbracht und schon recht viel gespielt. Es macht wirklich süchtig aber um ehrlich zu sein hab ich gerade das Gefühl fast durchzudrehen weil ich die ganze Zeit ein Geräusch aus dem Spiel höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community