Pokémon arceus. Respawnen Elite Pokémon Nachdem sie besiegt wurden?

4 Antworten

Stationäre Elite Pokémon erscheinen immer wieder an der gleichen Stelle wenn man das Gebiet verlässt und wieder betritt. Geh einfach wieder nach Jubeldorf und wieder zurück zu Obsidiangrasland und wirst Relaxo wieder finden.

Es gibt aber auch Elite Pokémon die spawnen einfach zufällig irgendwo. Ist aber selten das ein Elite Pokémon random spawnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar. Es gibt solche mit festen Positionen, die sind bei jedem Map-Reset wieder an ihrem Platz und darüber hinaus können auch andere Pokémon zufällig irgendwo als Elite erscheinen.

Es gibt zwei Arten von Elitepokemon. Die meisten sind festgelegte stationäre Elitepokemon. Diese Respawn bei jedem erneutem besuchen der Map. Meist handelt es sich dabei um Endentwicklungen. Relaxo im Obsidiangrasland gehört zu dieser Gruppe.

Vereinzelt gibt es auch zufällig auftauchende Elitepokemon, oftmals sind das Vorstufen wie z.B Bidiza, Steine, Waumpel etc. Diese sind seltener und da sie zufällig generiert werden, respawn sie nicht.

Neu in die Map beamen.