Wo kann man bei Pokemon Diamant Edition Arceus fangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arceus bekommst du mit einem event da downloadest du dir zusatzinhalte für das spiel die downloads stehen dir aber nur für begrantzte zeit zur verfügung und das event für arceus ist leider schon vorbei aber su kannst es dir immer noch mit einem action replay holen : D

Man muss nicht unbedingt cheaten. Ich habe es errreicht einfach eine Nachricht nach Nintendo und schwupp schalten sie das Event für zwei Tage frei. Und man kann sich die Azurflöte runterladen. Dann diese oben auf der Speersäule nutzen, und dann kommst du zur Halle des Beginns, wo du Arceus triffst. Cheaten ist nicht immer die beste Lösung und ausserdem kann sie den Speicherstand beschädigen.

glumanda98
Fragesteller

aber ich hab kein wifi!

ZenoTrabas  03.09.2011, 14:15
@glumanda98

achso du hast keinen WLAN Router... Dann kannst du den WIFI-Connection Stick kaufen. Mit dem kannst du vom PC aus deinen DS mit dem Internet verbinden ohne WLAN Router

schau bei pokewiki.de nach

geht nur mit cheat^^ ich habs gefangen :P ich glaub mit so azurflöte oder so. ist schon jahre her.