Arceus auf HeartGold/Soulsilver/Diamant/Perl/Platin bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arceus bekommt man nicht auf der Heart Gold/ Soul Silver, ohne Cheats auf einer R4 Karte ... Es ist unmöglich ... Naja oder du tauscht dir ein Arceus ...

Auf der Diamant/ Perl/ Platin bekommt man Arceus zwar durch den sogenannten ,,Tweaking Glitch", aber dazu brauchst du die Azur Flöte, die man nur durch den Event bekommt ... Also kannst du dieses mal wieder nur tauschen ...

Die einzigen Event-Pokemon, die du dir ,,erglitchen" kannst, sind Darkrai und Shaymin durch den Tweaking Glitch ... Wenn du Fragen zum Tweaking Glitch hast, dann schreib einfach ... Ich garantiere dir, dass diese Glitches funktionieren, aber die dauern an sich mehrere Stunden ... :)

Bigmafia44
Fragesteller

Aber sind diese Shaymin und Darkrai auch stark?

oOTuanOo  20.08.2014, 09:14
@Bigmafia44

Danke für den Stern ;) ...

Je nachdem wie du sie benutzt ... Wenn du Shaymin die Gracidea gibts, verwandelt es sich in ihre Zenitform, die besser als die normale Form ist ... Typ Normalform=Pflanze; Typ Zenitform=PflanzeFlug ... Shaymin hat auch alle Werte gleich (je nachdem welches Wesen es hat), wie Arceus, aber die Werte sind bloß niedriger ... Darkrai ist voll auf den Status ,,Schlaf" aus ... Es besitzt hauptsächlich Attacken die den Gegner während es schläft, besiegt ... Beide Pokemon sind eig. stark und dazu noch ,,rare", da sie Eventpokémons sind ... Wenn du wissen willst, wie du sie bekommst, dann schreib mir mal ne Nachricht ... LG ;)

Gar nicht. Arceus und andere Event Pokemon wie Shaymin und Darkrei gab es nur per Event. Diese kann man aber nicht mehr machen.

Der einzige weg es auf Legalen weg zu bekommen ist es sich ertauschen. Da man Online in den DS Teilen aber nicht mehr tauschen kann, wird das schwer, sofern keiner den du kennst eines hat.

Ansonsten kann man es nur durch Cheaten bekommen. Dafür brauchst du aber ein Cheat Modul.

Wie oOTuanOo gibt es auch noch das Tweaken. Um damit Arceus zu bekommen braucht man aber auch die Azurflöte und die wurde bei uns nicht verteilt.

Ob es bei Arceus überhaupt funktionieren würde, ist glaube nichtmal bekannt.

Ich würde es aber besser lassen, bevor noch irgendwas passiert.

http://www.pokewiki.de/Tweaken

oOTuanOo  13.08.2014, 16:22

Mmmmmh ... Soweit ich weiß, braucht man wirklich nur die Azurflöte (Einer gewissen Seite zufolge) um sich das Arceus zu erglitchen ... Zeit und Ort ist egal ... Nur die Azurflöte muss vorhanden sein ... Versuchen konnt' ichs nicht, da das ein Eventitem ist ...

Hey ich kann dir das arceus Event schicken und auch wenn du magst die azurflöte

ich hab das arceus Event durch den tweaking glitch geholt dafür braucht man keine azurflöte du kannst tweaken und arceus einfach so holen ohne Event items es ist allerdings etwas aufwendig ich Schenk dir das arceus Event gerne hab 2 Stück ich kann sie auch Klonen die azurflöte habe ich gecheatet da ich ein cheat Modul bzw Programm habe es geht net anders außer durch den DNS glitch

ich kann dir aber die arceus Event klonen und die azurflöte mitgeben wenn du magst oder ich zeig dir das Video wo man in Pokémon Diamond und Pearl tweaken tut es ist einfach aber aufwendig etwas

wenn du fragen hast meld dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist so. Wenn du die azurflöte hast must du das event aktivieren. Und dann rauf zu den speersäulen. Dort spielst du sie und dann erscheint eine treppe die dich in die halle des beginns bringt (durchsichtige plattform mit arceus). Für den fall das du keine azurflöte hast schreib mich an dann gebe ich dir ein arceus. Kann jedes pokemon cheaten das ich will