Welches pokemon fehlt mir?

3 Antworten

Um Arceus herbei zu rufen musst du alle Pokémon gefangen haben. Oder entwickelt je nachdem, müssen jedenfalls als gefangen registriert sein. Auf der Sperrsäule verwandelt sich ja deine Flöte zu der Azurflöte nach den Kampf zwischen dir und Volo. Die kannst du aber allerdings erst einsetzen wenn du wirklich alle Pokémon gefangen hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Samanthax360
Fragesteller

Achso danke

Du hast einige nur gesehen, es müssen aber alle bis auf Darkrai unf Shaymin min 1 gefangen worden sein (der Dex eintrag muss jedoch nicht vollständig sein). Die Anweisung "Begegne allrn Pokemon" ist da etwas missverständlich formuliert.

Arceus

Das findest du bei der Siegessäule wenn du auf der Flöte spielst, aber nur mit vollen pokedex (jedes pokémon gesehen haben bis auf arceus)