Was ist an einem BGS 10 Prestine so besonders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ganz ehrlich, so ganz blick ich da auch nicht mehr durch, obwohl ich schon viele von diesen Auspackvideos gesehen hab :D
Also PSA und Beckett bewerten die Karten, überpüfen sie auf Echtheit und verpacken die dann in diese großen Plastikhüllen, wodurch sie im Wert steigen.

Den besten Zustand einer Karte bezeichnet PSA mit einer "10 - Gem Mint", Beckett mit einer "10 - Pristine", welches, soweit ich jetzt verstanden habe, schwieriger zu erreichen ist, als eine 10 von PSA. Deswegen ist eine "Pristine-Karte" in besserem Zustand, als eine "Gem Mint-Karte" von PSA.

Wenn du also ne PSA 10-Karte hast, die auspackst und nach Beckett zum Bewerten schickst, dann gibt es keine Garantie, dass du eine Pristine erhälst :D

basti394
Fragesteller

danke :)