Ist diese pokémon Karte was wert (glurak)?

6 Antworten

Nein.

Das ist eine Promo-Karte.

Karten die einem in einer Sammelbox garantiert sind haben nie viel Wert.

Heißt aber nicht das sich ihr Wert nicht irgendwann steigern kann.

Vorallem wenn Karten schon nicht mehr erhältlich sind kann man manchmal echt nen Batzen Geld dafür kriegen.

Warte doch bis du 40 bist und bewahre sie gut auf.

Vllt. kannst du mit der dann deine Miete abbezahlen. xD

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke die ist nicht viel wert. Wenn du es gut machst vllt 5€ aber viel höher nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Denke, dass die nicht besonders viel wert ist, da die Karte eine Promo Karte ist

Leider ist die nicht viel Wert, aktuell beläuft sich der Wert zwischen 5 - 10€ und sinkt.

Woher ich das weiß:Recherche