psa 10 skiploom echt?

1 Antwort

Ja, es ist relativ normal, dass sich die Karten noch sehr leicht innerhalb der Hüllen bewegen können. Schüttel die Box aber nicht zu stark, da das zu Beschädigungen an der Karte führen kann.

Solange die Hülle "dicht" bzw. versiegelt ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Man kann meines Wissens nach auch immer den Zahlencode auf der Webseite von PSA eingeben und dort nachgucken, ob es die richtige Karte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yosoy111
Fragesteller

okay vielen dank