Mystery Box Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, eine 8-10 Bewertung von einer dieser Grading-Firmen würde sehr unwahrscheinlich unter 20 Euro liegen, selbst für eine "common" karte Der endgültige Wert hängt jedoch von verschiedenen faktoren ab, wie z B. dem genauen zustand der Karte, der Beliebtheit des Pokémon usw

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

okay, ich schreibe ihnen wenn es da ist vllt können sie es mir dann sagen;)

Klar kann sie das.

Auch wenn die meisten Gradings schon um die 15-20€ kosten bedeutet das noch lange nicht das man diese Kosten wieder rausbekommt.

Das ganze ist vergleichbar mit einem Auto das einen wirtschaftlichen Totalschaden hat. Es wäre in dem Fall teurer das kaputte Auto zu reparieren als sich dieses Auto zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren