One Piece Karten kaufen billig und wo?

3 Antworten

Ich bin auch auf der Suche nach paar mir noch fehlen Karten, doch im INet werden sie mir teilweise zu teuer angeboten 😅

Hab auch noch paar mehr doppelte, kannst dich ja sonst mal melden denn könnte man vllt tauschen oder so 😉

Falls noch welche gesucht werden ich verkaufe gerade eine Sammlung von knapp 1300 Karten in sehr guten bis neuwertigen Zustand, bei der Menge sind natürlich auch einige mehrfach dabei.

Hallo, ich spiele selbst noch und tausche. Habe sehr viele Karten und Decks.
Bei Interesse, bitte direkt auf Instagram schreiben: djinfinityofficial

oder per Mail an: dj-infinity@web.de

Liebe Grüße,

Daniel