Welches One Piece spiel kaufen auf der Ps4?

2 Antworten

Ich habe nur Burning Blood und One piece Piraten Warrior 3 für ps4 sind geile games und bin One Piece Fan bin grad genau bei denn aktuellen folgen (:

Im One Piece franchise kenn ich mich nicht sehr aus, aber ich habe gehört, dass World Seeker viele Fehler gemacht hat. Zum einen fühlt sich das gameplay sehr "clunky" an und man hat kaum Auswahl an Charakteren.

Thepaddy1988  12.06.2020, 15:18

Clunky fühlt es sich in keinster Art und Weise an, es ist ein sehr schönes und tolles open world one piece Abenteuer, nur zu empfehlen, lässt sich flüssig spielen, Charaktere sind toll dsrgest8, weiß garnicht warum man so ein tolles game so kaputt redet...