Ist one piece Pirat Warrior 4 ein Open world?

4 Antworten

Man spielt auf verschiedenen Maps die aus Territorien bestehen mit Verbindungsgängen. Aber jedes Level ist begrenzt und Open World hat in diesem Kontext nichts zu suchen.

Wenn du mal einen "Dynasty Warrior" Teil gespielt hast -> so ziemlich so. Wenn du noch keinen gespielt hast probier es aus. Es eignet sich übrigens hervorragend als lokales oder online Koopspiel für Zwischendurch

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Genau so wie die anderen Teile, NEIN.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Infinity321
Fragesteller

lohnt es sich hatte nie Pirat worrior und kann man es mit Freunden zocken ?

BANSPIDAKI  02.08.2020, 23:13
@Infinity321

Ja, kann man und Gegenfrage hast du jemals ein "Dynasty Warrior" gespielt, wenn nicht dann kann es nicht schaden eines auszuprobieren wie halt PW 4.

Das Spiel ist zwar kein Open World aber richtig geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung