Ab welcher Folge Strong World anschauen(One Piece Film)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den kannst du ab  thriller bark arc ansehen

aber VOR dem sabaody archipel arc

das ist der Zeitraum in dem der Fiel spielen müsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich fast egal, aber nach water seven/ enies lobby arc bzw. nach thriller bark arc

also nach 325 / 381

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai