Hallo, ich bin One Piece Folge 230 und ich habe gesehen das es filme gibt und meine Frage ist wann man die anschauen kann?

4 Antworten

Im Grunde ist es höchstens bei den Fähigkeiten nen Spoiler, aber direkt Story technisch bezogen sind sie nicht, man kann das also unabhängig voneinander kucken, allerdings kennt man manche Charaktere noch nicht in den früheren Folgen.

Ganz im Ernst. Lass die Finger von den Filmen. Die sind, mit Ausnahme von Film 6, der ist sehr gut, entweder nur Nacherzählungen von Story Lines aus dem Anime oder einfach scheiße XD

Weiß grad net wann genau aber du kannst ja erstmal alle folgen anschauen und danach alle Filme

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub