One Piece filme, wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xXNinooooXx,

wie mein Vorredner schon sagte sind die Filme nicht von der Story abhängig. Wenn du versuchst sie chronologisch in die Story einzuordnen, kannst du die Filme nicht in der Erscheinungsreihenfolge sehen.

One Piece Movie 1: Zwischen Käpt'n Black Arc und Don Creek Arc

One Piece Movie 2 Abenteuer auf der Spiralinsel: Nach dem Logue Town Arc

One Piece Movie 3 Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere: Nach dem Drumm Arc, jedoch vor dem Alabasta Arc

One Piece Movie 4 Das Dead End Rennen: Nach dem Alabasta Arc, vor dem Jaya Arc

One Piece Movie 5 Der Fluch des heiligen Schwerts: Zwischen Skypia Arc und Water Seven Arc

One Piece Movie 6 Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel: Zwischen Alabasta Arc und Water Seven Arc

One Piece Movie 7 Schloss Karakuris Metall-Soldaten: Zwischen Longring-Longland Arc und Water 7 Arc

One Piece Movie 8 Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin: IST der Alabasta Arc

One Piece Movie 9 Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte: IST der Drumm Arc

One Piece Strong World: Zwischen Thriller Bark Arc und dem Zeitsprung

One Piece Film Z: Nach dem Zeitsprung

One Piece 3D2Y: Überwinde Ace' Tod! Ruffys Schwur mit seinen Freunden!: Zwischen Marine Ford Arc und dem Zeitsprung, also das Training der Strohhutpiraten.

Ich würde diese Reihenfolge empfehlen: Movie 1 ; Movie 2 ; Movie 9 ; Movie 3 ; Movie 8 ; Movie 4 ; Movie 6 ; Movie 5 ; Movie 7 ; Strong World ; 3D2Y ; Film Z

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße

Ruffy1990

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe: (bin jetzt noch nicht so weit bei staffel 3 folge 8 also die Strohhutbande auf den knock up stream fährt) Könnte jetzt also schon 1, 2, 3, 4, 8, und 9 sehen? :o (oder 6 auch noch? :/)

Sind vollkomme unabhängig von der Story. Ich empfehle den Film One Piece Z und 3D2Y allerdings erst zu gucken wenn du schon bei der neuen Welt bist und Strong World unmittelbar vor dem Sabaody Archipel.

Ok danke :D

Mein Lieblings One Piece Film ist Strong World. Der ist einfach nur Hammer könnt ich mir immer wieder anschauen ☺︝