One Piece Marineford ab welcher Folge?

2 Antworten

Der Marine Ford Arc startet mit Episode 453. Ab Episode 459 beginnt es dann richtig.
https://opwiki.org/wiki/Marine_Ford_Arc

Gucken kann man es bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln. Die deutschen Untertiteln werden aktuell noch freigeschaltet, es dauert aber noch etwas, bis sie bis zu dem Arc vorhanden sind.
https://www.crunchyroll.com/one-piece

Ansonsten kann man es auch als DVD gucken.

Jakob246  24.06.2023, 11:29

Chris cat wieso kann ich es schon mit deutscher Synchro schauen und das 1000Folgen

ChrisCat1, UserMod Light  24.06.2023, 11:40
@Jakob246

Die Antwort hier ist etwas über 3 Jahre alt, in der Zeit hat sich halt manches geändert.
Crunchyroll bietet mittlerweile alle Episoden mit deutschen Untertiteln an und auch die deutsche Synchro ist mittlerweile bei Episode 1000 angekommen und ProSieben MAXX plant die Synchro weiterer Episoden noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

Ab Episode 457.

Legal nur über DVD Disc möglich.