One Piece spiele?

2 Antworten

Ich hab mal von One Piece Pirate Warriors 4 gehört. Ist das sehr gut? Und wie genau wird das gespielt, also mit welchen Modus?

ist ein Hack and Slay aus dem Hause von Dynasty Warrior Reihe da musst du mit den spielbaren Charaktere dann die Gebiete erobern und die Bedingungen für den Sieg erfüllen. Du spielst kurze Abschnitte der Story bis zu Anfang Wano Kuni Arc müsste es sein bin selber noch nicht soweit da ich kaum lust auf das Spiel habe

One Piece Oddysey

Da kannst du dir einen Test angucken ob es deine Ansprüche genügt

Die OP Spiele finde ich eher mittelmäßig muss ich sagen was Story angeht mochte ich Unlimited World Red nur war das Gameplay auch nicht gut

Ich mochte an dem Game den Charakter Patrick Redfield er hat von der Bato Bato no Mi Modell: Vampir gegessen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Pirate Warriors finde ich am besten , ist wie Dynasty warrior

Du wählst 1 Character und dan kämpfst du gegen 10000 Marines und so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
Fragenwusel
Fragesteller

Kann man das auch Online spielen gegen andere?

Keshiro  09.08.2023, 17:58
@Fragenwusel

Das weiss ich nicht ich habe es Solo gespielt , ich weiss man kann zusammen spielen