Ist Pirate Warriors 4 zu einfach und gibt es ein Split-Screen option?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ENYY2020, ich habe One Piece Pirate Warriors 2, 3 und 4 durchgespielt. Bei allen Teilen ist ein Couch Coop (lokales Zusammenspiel) mit Splitscreen möglich! Ich habe alle Spiele mit meinem Bruder durchgespielt.

Im Story Mode gibt es ein, zwei Level die man kurz alleine Spielen muss. Ist im 4. Teil aber wirklich eine Seltenheit.

Das Spiel ist nicht unbedingt einfach. Ich würde es aber auch nicht als herausfordernd bezeichnen.

Ja, du musst Horden besiegen. Aber diese zehren stetig an deinem Leben wenn du in der Nähe bist. Große Boss Charaktere schlagen hingegen wirklich mir Treffer Feedback zu.

Wenn das Spiel zu einfach / zu schwer ist kann man jederzeit für das aktuelle Level den Schwierigkeitsgrad ändern. Ein höherer Schwierigkeitsgrad bringt mehr Erfahrungspunkte und Geld.

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich dir diese auch gerne :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen
ENYY2020
Fragesteller

Ooh ok. :)

Vielen dank für deine Antwort!

Chrissels  28.06.2021, 15:33
@ENYY2020

Vielen Dank für den Stern, und viel Spaß mit dem Spiel :)