Wie viel kosten pokemon booster normalerweise?

3 Antworten

Das kommt sehr stark auf die Booster an. Beispielsweise wurden letztens Booster von den Allerersten Pokemonkarten in Englisch verkauft. Da gingen die einzelnen Booster für mindestens 30.000$ weg (ja, pro einzelnen Booster)

Der Preis entsteht durch die Seltenheit, aber auch durch den Hype bzw. die riesige Nachfrage die durch den Hype entstanden ist.

HerrPP
Fragesteller

Danke für die Antwort aber mir gehts eher um aktuelle Sets und keine First Edition base Sets aus 1999 :)

Ich bin kein Experte aber ich hab das etwas verfolgt und meines Wissens handelt es sich ja dabei um Original Packages von damals. Damit haben sie Seltenheitswert.

Und umso besser der Zustand, umso mehr Geld kann man für etwas unersetzliches Verlangen.

Sehr wahrscheinlich wegen dem Hype und eben der steigenden Nachfrage.

Ich glaube vor 15 Jahren haben die so 5€-7€ pro Boosterpack gekostet.