Pokemon Booster in welcher Sprache kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du rein auf den karten Wert hinauswillst würde ich dir die englischen karten empfehlen, oder die japanischen special Sets, wobei diese sehr teuer sind. Mit dem Spiel an sich kenne ich mich nicht aus. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

LG🙃

Woher ich das weiß:Hobby
Destiny235
Fragesteller

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gut dann werde ich in Zukunft nicht mehr zögern wenn die Karten nur noch in der englischen Version verfügbar sind 😁