Pokémon Booster und Einzelkarten kaufen?

2 Antworten

Moin,

mich hat auch vor Kurzem mit 36 wieder das Sammelfieber gepackt und hatte mich mal etwas eingelesen und vielleicht wäre die aktuelle " Karmesin und Purpur 151 " Erweiterung etwas für die Kleine, da die speziell auf die ersten 151 Pokemon ausgerichtet ist das und meiner Meinung nach auch rin sehr ansprechendes Artwork hat ?

Ich persönlich habe mit Gate-to-the-games positive Erfahrungen als seriöser Händler gemacht ( bieten sowohl Einzelkarten als auch Booster etc an) aber ich kann da natürlich auch nur für mich sprechen aber von Amazon als Bezugsquelle würde ich beispielsweise Abstand nehmen, da dort wohl zahlreiche professionelle Fakes im Umlauf sein sollen.

Tatsächlich meine ich auch einmal gehört zu haben,dass es eine sehr hochpreisige Neuauflage der ursprünglichen Pokemon Karten gegeben haben soll aber diese war wohl auch schnell vergriffen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Getsbyetsy
Fragesteller

Danke super!

Kugelflitz  10.01.2024, 19:10

Gate to the Games ist zwar seriös, aber meist gnadenlos überteuert.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du könntest ihr aktuelle Booster mit den Originalpokémon kaufen, das Set 151 ist dafür ideal. Es gibt z.B. 6er Packs. Hier z.B.: https://www.vedes.com/p/pokmon-karmesin-purpur-035-booster-bundle-45562-61159614?subsidiary%5B__identity%5D=400501711&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAnfmsBhDfARIsAM7MKi2nEYPhynqdCdTw0gRfcQptXroeK9340GYWgNXpZU2lFC1kUmCJQMYaArGmEALw_wcB

Ansonsten kannst du auf Cardmarket gucken, die Seite ist seriös, sicher und die Preise fair. Du findest da alles, Einzelkarten von früher bis heute, Booster Packs, Displayboxen, Sammelboxen... Wirklich alles!

Getsbyetsy
Fragesteller

Ja super, vielen Dank