Yu gi oh booster?

2 Antworten

Wenn du spielen willst ist booster kaufen unnötig lohnt sich nicht. Erst recht nicht bei 13 €. Kauf dir ein structure deck.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nicht alle Karten können in jedem Booster sein. Die Karten sind je nach Set unterschiedlich

IchbinIch866
Fragesteller

ja das dachte ich mir schon, aber dachte halt das wenigstens die common Karten überall drinne sein Können.

Kreator18  04.07.2023, 21:22
@IchbinIch866

Mit 13€ kommt man eh nicht so weit. Fang einfach mal mit irgendeinem Set an und schau was du so ziehst