Wie soll ich meine Yu-gi-Oh-Karten aufbewahren?

1 Antwort

Ich miste regelmäßig aus, vor allem von Boosterserien wo ich jede Common gefühlt 50 Mal habe.

Ansonsten habe ich mehrere Tins für die wichtigeren/ wertvollen Karten und eine NIKE Schuhschachtel für alle restlichen Commons / Hidden Arsenal Super Rares und was sonst noch alles nicht in den Trade Binder gehört

Kann man Pokemon-karten gegen Yu-gi-oh-karten spielen?

Hallo,

Ich habe nur Yu-gi-oh! Karten und meine Schwester pokemon Karten. Deshalb wollte ich wissen ob es Regeln gibt wie man Pokemon gegen Yu-Gi-OH! spielen kann .

Schon mal Danke im vorraus

...zur Frage

Rammstein Konzert Karten Kosten

Hey...ich will liebend gern auf ein rammstein Konzert :) ( ich weiß das sie grad net auf Tour sind)..aber ich wollte mal fragen wieviel rammstein Konzert Karten so im durschnitt kosten? Danke schonmal im voraus :) LG

...zur Frage

Findet ihr die Preise für alte Decks (Yu-Gi-Oh!) in Ordnung?

Ich wollte für meinen Sohn Yu-Gi-Oh!-Karten kaufen. Er sprach davon, dass er gerne alte Decks haben wolle (Yugi, Kaiba, Joey). Allerdings liegen die Preise für deutsche Versionen bei mind. 70€. Sind die Preise in Ordnung? Oder sind diese zu unverschämt, als sie zu kaufen?

Was meint unter anderem ihr Yu-Gi-Oh Experten?

...zur Frage

Umschreiben von personalisierten Konzertkarten (eventim,ticketmaster)?

Ich möchte mir für ein Konzert Karten kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Karten durch den Aufdruck von dem Vor- und Nachnamen personalisiert werden. Was aber wenn meine Begleitperson an dem Tag nicht kann, oder verhindert ist auf das Konzert zu gehen. Ist es möglich das Ticket umschreiben zu lassen oder muss ich es dann verfallen lassen.

...zur Frage

Welche sind die besten Yu-Gi-Oh Booster Packs?

In welchen gibt es so die besten Karten?

...zur Frage

Wie kann ich Yu-Gi-Oh Mitspieler finden?

Ich suche Yu-GI-Oh Mitspiler in Karlsruhe. Wie kann ich diese finden um privat zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?