Kann man normale Pokémon Karten für viel Geld verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nop. Wenn es keine V, EX oder z.B. Promo Karten sind dann nicht.
Eventuell kann man für Karten aus der ersten Generation etwas mehr bekommen, aber auch nur wenn dier Zustand wirklich Top ist, also auch keine kleinen Kratzer oder weiße Stellen an den Rändern, ansonsten ist der Wert nicht hoch.
Normale Pokemon Karten kannste für 10Cent das Stück verkaufen, wenn du es bei nem Händler verkaufen willst, sind es nur 0.03 - 0.08 Cent je nach Karte.

Kugelflitz  15.01.2023, 09:16

Selbst Karten aus der ersten Generation werden für 2-3 Cent das Stück verkauft, nur 1st Edition sind ein klein wenig mehr wert. Und wir reden hier vom einstelligen Eurobereich.

Wenn wir jetzt wirklich von nicht besonderen Karten ausgehen, dann nein.

Wenn es doch etwas bessere sind und der Zustand passt, kann es vielleicht sein, dass jemand alle für etwas Geld abnehmen würde. Einzeln macht es vermutlich keinen Sinn. Müsste man jetzt aber halt auch wirklich prüfen.

Normale karten kannst du bei pokémon karten läden also wo nur pokémon karten verkauft werden verkaufen natürlich kommt es darauf an wie alt sie sind und wie beschädigt die pokémon karten sind. Und soweit ich weiß geht das glaub ich auch bei game stop natürlich gejt auch Ebay würd ich aber nicht machen. Viel erfolg beim verkaufen.

Nein, normale Karten sind nix wert, gute Karten dagegen schon.

Ich hab zb 2x 1. Edition Glurak, dafür kann ich mir ein Auto kaufen.

Und einen völlig Abgeranzten hab ich für 1000€ verkauft.

Also auch scheiße erhaltene Karten können Geld wert sein.

Wenn Sie nicht besonders sind nein. Manche Karten sind gerade mal 3 Cent wert.. Guck beim Pokemon card market vorbei - dort siehst du wie viel die jeweilige Karte überhaupt wert ist.