Wie sehe ich den Wert von meinen Pokémon Karten gibst eine App die den Wert weis oder sagen kann vielleicht 🤔?

3 Antworten

Cardmarket ist, wie die anderen auch schon schrieben, die beste Anlaufstelle. Viele richten sich danach und man kann den Wert auch nach Zustand der Karte bewerten. Also von Poor bis Mint. Durchschnittlicher Verkaufswert etc.

bei Cardmarket kannst du sehen was aktuell der Preistrend ist ab welchem Betrag die Angeboten wird, Durschnittlichen Preis etc.