Sind die Karten echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nop.
Oben sehen Goldkarten nicht so aus, zudem gibt es glaube ich kein Hisui-Tornupto in Gold bzw. nicht diese Version.
So sehen offizielle Karten aus:

Bild zum Beitrag

Und bei Glurak fehlt die Perforierung und die Reflektierung ist seid der GX Generation diagonal und nicht senkrecht, zudem ist bereits die Schrift in Glurak nicht korrekt und die Buchstaben gehen etwas zu weit auseinander.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Karten, Kartenspiel)  - (Pokemon, Karten, Kartenspiel)
Von Experte Cyreplex bestätigt

Beide gefälscht. Solche Gold-Karten gibt es so gut wie keine offiziellen. Tornupto hat definitiv keine Gold-Variante. Bei Glurak sieht der Holo-Effekt billig aus.