Wo kauft ihr momentan Pokémon-Displays?

1 Antwort

Schau mal auf cardmarket vorbei. Die Preise hab ich jetzt nicht nachgeschaut (weil es zu viele Displays sind).

https://de.pokemoncardmarket.eu/?mainPage=showSearchResult&searchFor=display

Da sind 71 Displays aufgelistet, wähl einfach das aus, das Du haben willst, dann siehst Du die Preise und weitere Einzelheit wie z.B. Sprache.

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.
MfG Kirito1223

Flarex3 
Fragesteller
 16.12.2016, 12:10

Müsste mich dort registrieren, würde aus diesem Grund ja gerne die Preise wissen.

0
Kirito1223  16.12.2016, 16:01
@Flarex3

Die Preise kannst Du ohne Registrierung einsehen. Für eine Bestellung musst Du Dich registrieren.

Ich bin nicht registriert und kann trotzdem die Preise einsehen.

Aber wenn Du das aus irgendeinem Grund nicht kannst, sag mir, welches Display Du haben willst, dann kann ich für Dich nachschauen.

MfG Kirito1223

0
Flarex3 
Fragesteller
 17.12.2016, 13:51

Super, hab es herausgefunden :) hoffe es finden sich noch mehr Seiten. Danke dir!

0