Pokemon Displays direkt aus der Fabrik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die bekommst du als Privatperson nicht. Nur Großhändler und verifizierte Stores bekommen sie. Die Großhändler geben einen Teil dann an kleinere Händler her, die nehmen nämlich meistens nur ein paar Cases. 

Kannst also total vergessen.

Gruß

Nur wenn du einen Container voll bestellst.

iPhone X direkt aus der Fabrik kaufen?

Ich habe im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass das iPhone X in der Produktion nur fast $400 kostet. Gibt es die Möglichkeit, z.B. nach China (oder wo auch immer die produziert werden) zu reisen und dann direkt bei der Fabrik das iPhone vom Produktionspreis zu kaufen?

...zur Frage

Wo Pins herbekommen?

Hallo Community

Ich würde gerne neue Sammelrichtungen ausprobieren, und habe mir Gedacht, dass ich mit Pins Anfangen könnte, also diese Anstecker. Doch stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich garnicht weiß wo ich Anfangen soll. Ich habe mir mal einen Pin von Ebay bestellt und den als Grundstein zu setzen, doch woher bekommt man welche, sollte man bei Firmen direkt anfragen, oder sollte man wenn man in der Nähe wohnt in die Zentrale oder sonst Filiale gehen und dannach Fragen, hat wer Ideen zur Schönen Aufbewahrung, am besten was nicht verstaubt, und trotzdem gut einsehbar?

Ich freue mich auf Anregungen oder Ideen.

Mfg

...zur Frage

Warum ist da ein Abdruck auf dem Displays meines Handys?

Habe ein Handy auf eBay Kleinanzeigen bestellt,warum ist da dieser Abdruck?

...zur Frage

Feuerwerk, jede Nacht und teilweise direkt vor dem Fenster...

Hey Leute,

Ich habe seit etwas längerer Zeit folgendes Problem:

Und zwar läuft so ein Witzbold seit längerer Zeit jeden Abend durch die Gegend und wirft mit Böllern um sich...

Teilweise explodieren diese Dinger direkt vor meinem Fenster und sind extrem laut..

Am Montag war ich mit meiner Freundin einkaufen und vor der Haustür ging so ein Ding praktisch direkt neben ihr hoch...

Da ich den Kerl gesehen habe bin ich direkt hinter her, habe ihn gepackt und ihm mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass er nie wieder mit diesen dämlichen Böllern auch nur in die Nähe meiner Wohung kommen soll...

Jetzt habe ich aber etwas Bedenken, dass der Idiot doch wieder kommt. Ihn verkloppen werde ich natürlich nicht, sondern habe mir überlegt ihn anzuzeigen. Aber bringt das überhaupt was?

Jmd wegen Böllern anzeigen hört sich irgendwie lächerlich an...

Hatte jmd schonmal eine ähnliche Situation oder kann mir einen Tip geben, wie ich vorgehen sollte?

Danke schonmal

...zur Frage

Mir wird bei eBay Betrug vorgeworfen, wie gehe ich vor?

Ich habe im November bei eBay einen Kosmetik Adventskalender verkauft. Headline neuer xy Adventskalender Bild 1-2 war der Kalender an sich , ab Bild 3 genauer Inhalt jedes Peodukts in der genauen Beschreibung stand, dass nur neue Produkte enthalten sind, aber viele ursprüngliche gegen andere neue ausgetauscht wurden. Dazu wurde jedes Produkt aufgelistet.

Zusatz Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.

Die Käuferin ging aufgrund der Headline von einem neuen Kalender aus. Las auch nicht die Beschreibung wegen der Überraschung.

Nun wirft sie mir Betrug vor, da nicht der original Inhalt enthalten ist.

Sie klärt es nicht als eBay Fall, sondern hat es wohl direkt ihrem Anwalt übergeben.

Was mache ich denn jetzt? Ich kann mir keinen Anwalt leisten.

...zur Frage

Wo kaufen Geschäfte Panini Sticker EM 2016?

Hallo, mich interessiert es, wo Geschäfte die Displays von den Panini Stickern herbekommen? Im Internet finde ich nur Angebote bis zu 50€, kann ich mir nicht vorstellen, dass große Geschäft diese einkaufen. Da wäre die Gewinnspanne zu klein. Gibt es irgendwelche Versteckten Seiten, wo man diese billiger findet?

Vielen Dank, Dario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?