Ist Abholung auf eBay Kleinanzeigen sicher?

5 Antworten

Wenn du den Artikel auf seine Beschaffenheit überprüfen kannst, ist das sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher dass du nicht übers Ohr gehauen wirst ist es nie, du solltest mit einer gesunden Portion Misstrauen an die Sache gehen.

allerdings werden sich „professionelle“ Betrüger in den allermeisten Fällen nicht zu einem persönlichen Treffen bereit erklären.

Hallo.

Wenn Du die Ware vor der Bezahlung ausgiebig getestet hast, ist das sicher.

VG

Kann dir keiner so pauschal sagen

überall gibt es Betrüger

Du wirst es nicht glauben, aber genau dafür ist eBay Kleinanzeigen urspünglich gedacht:

Hinfahren, Ware ansehen und überprüfen, Geld übergeben, Ware übernehmen, fertig.