Angebot Senden Ebay Kleinanzeigen?

 - (Computer, eBay, verkaufen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es entstehen Gebühren für den Schutz. Die Gebühr wird dir dann dann angezeigt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Nur zur Info, diesen Mist wird niemand akzeptieren, dafür gibt es das normale ebay.

Du bezahlst die Gebühren obendrauf, nicht der Vk.

ebay Kleinanzeigenarbeitet seit einiger Zeit mit einem Zahlungsdienstleister zusammen, der die Gebühren dem Käufer belastet:

https://onlinepaymentplatform.com/de/support/ebay-kleinanzeigen

https://onlinepaymentplatform.com/

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass Du zwar über ebay Kleinanzeigen handeln darfst, doch für jedes Deiner geplanten Geschäfte die Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten benötigst. Diese Genehmigung kann von ebay Kleinanzeigen schriftlich eingefordert werden.

3