Mit Hekate erstellst du dir ein emuNand und dort installierst du dann Homebrew etc.

Dein sysNand muss unberührt bleiben.

Für legitime Spiele kannst du dann in dein sauberes sysNand starten und normal spielen. Beachte auch, dass du ein Abonnement für Onlinespiele brauchst.

...zur Antwort

Siehe hier: https://www.samsung.com/za/support/mobile-devices/how-do-i-move-apps-to-the-sd-card-on-my-samsung-galaxy-s8-or-s8-plus/

Das Modell ist wahrscheinlich nicht gleich und das Betriebssystem ist dort älter, aber im Prinzip funktioniert das immer noch gleich.

Der Malin-Skin wird noch seinen Platz brauchen ;)

...zur Antwort

Ich hoffe mal, du hast die Treiber für das Tablet installiert? In der Software kannst du einstellen, für welches Display die Eingabe gelten soll.

Aus der Bedienungsanleitung:

...zur Antwort

Vorne passen 120, 140, 240, 280 und 360er Radiatoren. Bei einer 360er, sprich 3 120mm Lüfter, muss der HDD-Käfig ausgebaut werden.

Wenn du da eine 360er AiO einbaust, kannst du dann keine weiteren Lüfter an der Front platzieren, das ist richtig. Letztendlich sind dann die Lüfter deiner AiO für die frische Luftzufuhr zuständig, was eine höhere Gesamttemperatur ergibt. Optimalerweise platzierst du die also oben, dort passen 120er und 240er Radiatoren. 140/280er Radiatoren passen nicht, da es sonst mit dem Mainboard, bzw. RAM kollidiert.

Ein starker Luftkühler kann genauso gut kühlen, dort musst du dann eben nur auf die Höhe achten. Kostet auch weniger. Sieht aber natürlich auch nicht so hübsch aus, wie eine AiO ;) Mit einer AiO kommen aber Pumpengeräusche dazu, ein Luftkühler kann also leiser sein.

...zur Antwort

Einfach nach Videos suchen. Wie z.B. hier:

https://youtu.be/kcT6S7eJajQ

Würde ich auf niedrigsten Einstellungen als "noch spielbar" bezeichnen.

...zur Antwort

Einmal die rechte Shift-Taste für mehr als 8 Sekunden gedrückt halten, dann dürfte sich ein kleines Fenster dafür öffnen, bzw. zum Deaktivieren kommt dann ein kleiner Sound.

Alternativ öffnest du die Einstellungen, Erleichterte Bedienung und scrollst dann zu Tastatur. Dort dann nochmal runterscrollen und die Anschlagverzögerung ausschalten.

...zur Antwort

Romance Anime haben oftmals leider nur 12 oder vielleicht 24 Folgen, daran muss du dich gewöhnen x)

Eventuell könnte dir Teasing Master Takagi-san gefallen, dort gibt es auch viele Sticheleien von der Protagonistin. Hat aktuell 2 Staffeln mit jeweils 12 Folgen, eine dritte Staffel ist aber für Januar 2022 geplant, ein Film soll ebenfalls noch 2022 kommen.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass du Windows 10 benutzt.

Öffne den Datei-Explorer und drücke oben auf den Reiter "Ansicht".

Dort dann ganz rechts auf Optionen.

Bei "Markieren von Elementen" kannst du dann die Option verändern.

...zur Antwort

Tägliche Missionen und der gewundene Abgrund (Spiral Abyss). Ansonsten Quests erledigen, manche davon geben auch welche. Teleportpunkte freischalten, Errungenschaften (bringen aber nicht sehr viel) oder Geoculus und Anemoculus sammeln, bei den Statuen bekommst du für Levelaufstiege auch einige.

Mit anderen Worten, spiele das Spiel ;)

...zur Antwort

Minecraft? Klar. Battlefield 3? Klar. Horizon Zero Dawn auf höchsten Einstellungen? Nein.

Ich glaube, du merkst, worauf ich hinaus will. Es kommt darauf an, was du spielen möchtest und auf welchen Grafikeinstellungen.

...zur Antwort

Der Task-Manager liefert keine zuverlässigen Werte. Wenn dann mit MSI-Afterburner/ Rivatuner die Auslastung checken.

Ca. 50 FPS auf FHD mit maximalen Einstellungen passt schon. Musst mal im Hinterkopf behalten wie viel erstaunliche RTX-Optionen Control hat.

https://youtu.be/ZXsIKbYJO0c

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass es bei dir wegen dem Budget nur für einen 3400G reicht? Musst natürlich beachten, dass der 3400G auf Zen+ basiert, sprich die 2000er Serie und der Unterschied in Gaming-Leistung ist auf jeden Fall merkbar. Aber damit ist der 3400G noch lange nicht nutzlos und wird trotzdem gut klarkommen, jenachdem was genau du wie spielen möchtest und mit welcher anderen Hardware.

...zur Antwort