Kann ich den Standort eines ebay kleinanzeigen Verkäufer tracken?

5 Antworten

Ebay KLA gibt keine IP Adressen heraus, nur an die Polizei. Was nützt das, wenn der User in einem Internetcafé sitzt ?

Braucheine72726
Fragesteller

Der Typ weiß aus irgendeinem Grund, meinen Nachnamen, sehr nahen Standort

Stageservices82  16.12.2021, 16:01
@Braucheine72726

wenn sich Jemand meldet über Ebay KLA Inserate, erscheint hier eigentlich ein Code mit in etwa: interessent@ebay-kla123abc.

Ob das ein Verkäufer auslesen kann ?

Mal beim Chaos Computer Club nachfragen

Theoretisch ja, praktisch nein.

Theoretisch auch nur dann, wenn derjenige deine IP-Adresse hat.
Um die zu bekommen, muss er jedoch erstmal eBay Kleinanzeigen hacken.

Daher Praktisch, einfach nur heiße Luft.

Nein. Was weißt du denn von ihn außer dem, was im eK-Profil steht?

Nein. Das geht nicht.

Anonym3168  16.12.2021, 14:48

Ne nur wenn du ihn folgst und dann auf „Folge ich“ gehst, siehst du aus welcher Stadt er kommt :)

Was meinst Du mit "tracken"?