Wie wahrscheinlich ist es dass jemand mit Falschgeld bezahlt bei nem Ebay Kleinanzeigen treffen?

Kann ein Käufer wenn er mit Freunde und Familie zahlt, das Geld wieder zurückziehen?(Paypal)

Bin Verkäufer, hab Angst wegen betrug

2 Antworten

Ziehmlich unwahrscheinlich. In der Regel sind das immer freundliche Zeitgenossen.

Ich würde mir so nen hohen betrag nicht Bar zahlen lassen... entweder per Banküberweisung, PayPal oder in Form eines amazon Gutscheins. Und ganz wichtig: Den Artikel erst aushändigen, wenn das Geld da ist.

P.S.: Im Falle von Betrug: Polizei informieren.