iPhone X direkt aus der Fabrik kaufen?

7 Antworten

Produktionspreis = Kosten für die Herstellung, Materialien etc.

Verkaufspreis = Produktionspreis + das was Apple noch als Gewinn haben will.

Naja du musst mal berechnen wie lange du dort dann bist, wie viel der Flug und das Hotel kostet. Denn das kostet dann auch einiges und dann wären die 1049€ nicht schaden.

Ganz sicher nicht.

TheAgent2000
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht

Erstmal eine Korrektur:

Produktionspreis = Kosten für die Herstellung, Materialien etc.

Verkaufspreis = Produktionspreis + das was Apple noch als Gewinn haben will.

Da fehlt aber noch: Entwicklung, Marketing, Transport, Garantie, Zoll, Mwst.

Du denkst man kann bei Foxxcon beim Pförtner ein iPhone bekommen? Schon etwas naiv, gell? Versuche es doch mal in Wolfsburg bei VW, die haben doch ähnliche Spannen.

Bei dem folgenden Link kannst du schaue was das iPhone wirklich in China kostet du kannst es auf der Seite in EUR umrechnen. Es ist in China wirklich ein wenig billiger - aber mit der deutschen MwSt. dann eben nicht mehr:

https://iphone-worldwide.com